Gutachten, Schriftsätze & Beweise zur hochkriminellen (illegalen) Nazi-BRD GmbH

Nachfolgend finden Sie eine Reihe wichtiger Gutachten und Bücher mit vielen Hintergrundinformationen und Beweisen zum legitimen reichsverfassungsrechtlichen Staat 2tes Deutsches Reich und zugleich zur suspendierten BRD.

Die meisten Dokumente können direkt angeschaut und auch heruntergelanden werden.

Zum download hier.

• Ärgernisse mit dem hochkriminellen Firmensystem BRD GmbH und Ihrer Subfirma [Stadt Saalfeld/Saale] Zum download hier.

• Strafanträge vom November 2023 an den Internationalen Gerichtshof ICC Den Haag gegen die hochkriminelle Juden-Zionistenbrut weltweit, die u.a. hinter dem 11. September und vielen weiteren Angriffen und Lügen stecken. Zum download hier.

• Eines meiner aktuellen Akzepte zur Entwertung aller BRD-scheingerichtlichen Angelegenheiten_ 30. Juli 2023. Die gesetzwidrig agierenden (illegalen) [BRD-Behörden und Gerichte] mögen erst einmal beweisen wer sie hier legitimiert hat. Zum download hier.

• Schreiben vom Bundesministerium der Justiz, Dr. Hiestand an den Schutzbund der Kreditnehmer e.V. und Klaus Peter Weisheit bzgl. fortbestehender Besatzung vom 29. März 2004. Zum download hier.

• Beamtenstatus für und in der BRiD sowie im 3ten Reich (=BRiD ist Rechtsnachfolger!) seit 1945 aufgehoben. Dokument zum download hier.

• Schreiben des Berliner Grund- und Menschenrechte-Verfechters und Steuerberaters Helmut:Samjeske vom 6. Jan. 2023 an den ausgestiegenen [BRiD-Staatsanwalt] Dr. David Jungbluth bezüglich der hochkriminelle Entwicklung der gesamten [BRiD-Scheinjustiz] 1949 bis heute. Zum download hier.

• Aktuelle Kommunikation mit den Standesämtern Spandau von Berlin und Steglitz-Zehlendorf bzgl der dort vorliegenden Lebens- und Sterbeakten von Dr. hc jur :Wolfgang Gerhard Günter: Ebel u.a. unter dem Aktenzeichen S 354/2015. Zum download hier

• Strafantrag wegen der erfolgten für Tot-Erklärung und Beschlagnahme / Diebstahl alles Eigentums bei Fürst und Kardinal Prof. Dr. Andreas v. Hohenzollern seitens Vatikan und der mitkonspirierenden eigenen Familie. Zum download hier
  • Sowie der hierzu gut passende höchst denunzierende SPIEGEL-Artikel (2015) über Fürst und Kardinal Prof. Dr. Andreas v. Hohenzollern. Zum download hier

• Kurzzusammenfassung zum neuen völkerrechtlichen Gutachten 2022 von dem reichsrechtlichen Beamten und Minister, Kapitänleutnant Ingenieur Volker Ludwig. Zum download hier
  • Völkerrechtliches Gutachten zur Rechtslage in Deutschland von dem reichsrechtlichen Beamten und Minister, Kapitänleutnant Ingenieur Volker Ludwig. Zum download hier.

• Von der reaktivierten Gemeinde Neuhaus ist folgendes sehr informatives Buch herausgegeben worden: „Souveräner Staat durch Friedensvertrag zum 1. Weltkrieg“ Zum download hier

• Dr. Matthes: Haug, der Autor des klasse Buchs „Das Deutsche Reich 1871 bis heute“ ist alleine aufgrund der beiden durch ihn am 30.11.2003 sowie 28.11.2004 erfolgreich durchgeführten neuzeitlichen Nationalversammlungen in Stuttgart sowie der danach gewonnenen Aktenzeichen ([Sieg am OLG Stuttgart]) äußerst wichtig. Die Aktenzeichen werden in meiner Schriftsätze zitiert und erwähnt. Sehr empfehlenswert ist vor allem auch seine klasse Website: Informationen zum Deutschen Reich und der Rechtslage der BRD (deutsches-reich-heute.de)

• Schreiben an Generalmajor Carsten Breuer, Bundeswehr – Corona-Krisenstab, 5. Dez. 2021. Das Schriftstück enthält viele wichtige Aktenzeichen zum legitimen, reichsverfassungsrechtlichen Staat 2tes Deutsches Reich. Zum download hier

• Urteil Nr. 143 des Internationalen Gerichtshofs Den Haag und damit zusammenhängende Fakten betreffend BRD. Zum download hier

• Dokumentation über BRD-seitige Bestätigung unseres zweiten Deutschen Reichs und Reichskanzlers Dr. hc. jur. Wolfgang Gerhard Günter: Ebel. Zum download hier.

• Wer oder was ist die amerikanische Firma Constellis-Blackwater und deren deutsche Tochterfirma / gekaufte Wortmarke „POLIZEI“ Zum download hier.

• Das seitherige (handelsrechtliche) Rechts(täuschungs)system ist aufgehoben. Zum download hier

• Kleines Büchlein mit 188 juristischen Fragen/Antworten sowie Anhaltspunkten zur Rechtslage. Zum download hier.

• Brief an Stefan: Aust, Chefredakteur Der Spiegel, Herausgeber Die Welt, 14. Oktober 2022. Zum download hier.

• Brief an US Behörden und US Senator Richard : Blumental bezüglich des kriminellen khazarisch-reptoiden Judennetzwerks Rothschild-Rockefeller-Windsor-Morgan, die hinter der False Flag 9-11, den beiden angeblichen „Weltkriegen“ und vielen weiteren Lügen und Betrügereien stecken, damit die ganze Welt seit über 100 Jahren hinters Licht führen und ingesamt weggesperrt oder beseitigt gehören. Diese unterstützen auch die verfassungswidrige, uns deutschen nicht wohl gesonnene BRD-EU-Mafia. Wir hatten das gleiche Problem mit dieser Mafia bereits im 19ten und 20ten Jahrhundert und es wird Zeit die Bande loszuwerden. Zum download hier.

• 9-11: Liste und Skizze der zerstörten Gebäude im Rahmen des kontrollierten Abrisses des World Trade Center-Komplexes in Manhatten, New York (New Amsterdam), seitens den „Eigentümern“ Larry : Silverstein, Rudi Giuliani, Benjamin Netanjahu, Rothschild-Rockefeller usw. Zum download hier. Das ganze wurde natürlich geschickt als „terroristische Attacke“ mit Flugzeug-Hologrammen der weltweiten Öffentlichkeit verkauft. Die neue Technologie Project Bluebeam und deren verfassungswidrige Geheimorganisationen CIA, Mossad, AIPAC usw. machen es möglich..

• Das neue und von der Kommissarischen Reichsregierung ausgearbeitete goldgedeckte Geldsystem (vgl. alliierterseits genehmigte Reichsgesetze) wurde seither durch die kriminellen Machenschaften der illegal agierenden Scheinpolitiker in Deutschland und weltweit wie auch durch anderweitig kriminelle Gruppierungen einschließlich der Kapitalisten und dem Kommittee der 300 geschickt verhindert. Dementsprechend sitzen wir alle weiterhin in der EU- und Euro-Falle, entsprechend dem „Hades Plan“ der BRD und Dr. Helmut Kohl. Beweise nachfolgend:
  • Dokument 1 Das Euro-Geheimnis: Der Hades-Plan (2011; mit Gesprächsprotokollen von Dr. Helmut Kohl und Kollegen)
  • Dokument 2 Hades-Plan: Der scheue Hegemon. Bericht im Economist der deutschstämmigen englischen Journalistin Zanny Minton Beddoes
  • Dokument 3: Originaldokument welches u.a. der Ex-Hauptmann des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR, Werner Hasters, sichern und veröffentlichen konnte. Der Hades-Plan ist also wesentlich älter und existierte offenbar bereits vor Dr. Helmut Kohl
  • Rechtswidriges, hochkriminelles und eigentlich seit dem 17.7.1990 suspendiertes BRD Justiz-Kartell. Die örtliche Thüringer Justzimafia unter Leitung der Scheinrichter „Guido Wehner“, „Volker Kurze“, „Silke Schors“ usw. zerstören meinen Geschäftspartnern und mir ein örtliches Hotel-Projekt (illegale Zwangsversteigerung des Hotel am Goldberg, Bad Blankenburg) und versucht mich seither auch privat zu bedrängen [AG Rudolstadt; DUNS-Nummer: 33035-8099], [Landgericht Gera], [Oberlandesgericht Jena],[Bundesgerichtshof. Zum download hier. Entsprechend der alliierten und besatzungsrechtlichen Vorgaben sowie den Verfassungen von 1849, 1871, 1919 bzw. in revidierter und genehmigter Fassung von Dr. hc. jur Ebel und dessen Kommissar. Reichsregierung im Dez. 2006 sollten diese amtsanmaßenden BRD-Scheinjustiz-Verbrecher allesant mit lebenslänglicher Haft oder Todesstrafe verurteilt werden.

• Schriftsatz des Berliner Steuerberaters Helmut:Samjeske bzgl. der rechtswidrigen Angriffe des illegalen BRiD-Systems auf mich und Bestätigung der grundgesetz-/rechtswidrigen, ungültigen BRiD-Gesetze (2015). Zum download hier.