Gutachten, Schriftsätze & Beweise zur (illegalen) Nazi-BRD GmbH

Nachfolgend finden Sie eine Reihe wichtiger Gutachten und Bücher mit vielen Hintergrundinformationen und Beweisen zum legitimen reichsverfassungsrechtlichen Staat 2tes Deutsches Reich und zugleich zur suspendierten BRD.

Die meisten Dokumente können direkt angeschaut und auch heruntergelanden werden.

• Aktuelle Kommunikation mit den Standesämtern Spandau von Berlin und Steglitz-Zehlendorf bzgl der dort vorliegenden Lebens- und Sterbeakten von Dr. hc jur :Wolfgang Gerhard Günter: Ebel u.a. unter dem Aktenzeichen S 354/2015. Zum download hier

• Völkerrechtliches Gutachten zur Rechtslage in Deutschland von dem reichsrechtlichen Beamten und Minister, Kapitänleutnant Ingenieur Volker Ludwig. Zum download hier.

• Von der reaktivierten Gemeinde Neuhaus ist folgendes sehr informatives Buch herausgegeben worden: „Souveräner Staat durch Friedensvertrag zum 1. Weltkrieg“ Zum download hier

• Dr. Matthes Haug: Das Deutsche Reich 1871 bis heute. Wichtig: Das Dokument wurde so von uns im Netz abfotografiert gefunden. Aufgrund der hohen Bedeutung und der vielen wichtigen darin erwähnten Aktenzeichen zur Rechtslage gehört es unbedingt weiterverbreitet. Wir stellen es Ihnen im wohlgemeinten Sinne des Autors und zur Klärung der Rechtslage hiermit zur Verfügung. Bei Rückfragen oder Problemen bitten wir um Mitteilung. Zum download hier.

• Schreiben an Generalmajor Carsten Breuer, Bundeswehr – Corona-Krisenstab, 5. Dez. 2021. Das Schriftstück enthält viele wichtige Aktenzeichen zum legitimen, reichsverfassungsrechtlichen Staat 2tes Deutsches Reich. Zum download hier

• Urteil Nr. 143 des Internationalen Gerichtshofs Den Haag und damit zusammenhängende Fakten betreffend BRD. Zum download hier

• Dokumentation über BRD-seitige Bestätigung unseres zweiten Deutschen Reichs und Reichskanzlers Dr. hc. jur. Wolfgang Gerhard Günter: Ebel. Zum download hier.

• Wer oder was ist die amerikanische Firma Constellis-Blackwater und deren deutsche Tochterfirma / gekaufte Wortmarke „POLIZEI“ Zum download hier.

• Das seitherige (handelsrechtliche) Rechts(täuschungs)system ist aufgehoben. Zum download hier

• Brief an Stefan Aust, Chefredakteur Der Spiegel, Herausgeber Die Welt, 14. Oktober 2022. Zum download hier.

• Rechtswidriges, hochkriminelles und eigentlich seit dem 17.7.1990 suspendiertes BRD Justiz-Kartell. Die örtliche Thüringer Justzimafia unter Leitung der Scheinrichter „Guido Wehner“, „Volker Kurze“, „Silke Schors“ usw. zerstören meinen Geschäftspartnern und mir ein örtliches Hotel-Projekt (illegale Zwangsversteigerung des Hotel am Goldberg, Bad Blankenburg) und versucht mich seither auch privat zu bedrängen [AG Rudolstadt; DUNS-Nummer: 33035-8099], [Landgericht Gera], [Oberlandesgericht Jena],[Bundesgerichtshof. Zum download hier. Entsprechend der alliierten und besatzungsrechtlichen Vorgaben sowie den Verfassungen von 1849, 1871, 1919 bzw. in revidierter und genehmigter Fassung von Dr. hc. jur Ebel und dessen Kommissar. Reichsregierung im Dez. 2006 sollten diese amtsanmaßenden BRD-Scheinjustiz-Verbrecher allesant mit lebenslänglicher Haft oder Todesstrafe verurteilt werden.