Himmelreich Gottes auf Erden, beginnend in Deutschland !

Bitte hört Euch das ganze direkt aus dem Mund von Messias, Prophet und Herz Gottes Zahid Khan an. Er lebt im Raum Frankfurt am Main und ist regelmäßig bei Gott im Himmel. Er hat auf alles eine Antwort und keine Frage lässt er offen..

Er hat äußerst wichtiges zu berichten was die Medien, die Kirchen, die heiligen Schriften und so ziemlich alle verschweigen oder nicht beantworten können.

Photo mit freundlicher Genehmigung von dessen Website: www.khanverlag.de

Hier geht es zu seiner Website und sein Youtube-Kanal ist ebenfalls unter gleichem Namen zu finden.

Seine Videos und Informationen sind äußerst wichtig für einen jeden von uns in Deutschland bzw. für jeden weltweit.

Deutschland ist entsprechend den Worten von Prophet, Messias und Herz Gottes Zahid Khan aktuell „das auserwählte Land Gottes“ ! Hier wolle Gott erscheinen und sich niederlassen, aber die Menschen müssen dies auch wollen und sich bewußt machen.

Leider wird Zahid von fast allen Kirchen, „Religionen“, christlichen, muslimischen, jüdischen und sonstigen religiösen Gruppierungen, „juristischen Verwaltungen“, „Regierungen“, „sozialen Einrichtungen“, usw. gemobbt und denunziert, manche sagen gar „er sei ein falscher Prophet oder Teufel, nur weil er bzgl. Gott die Wahrheit spricht und mehr Fakten auf den Tisch legt als jemals ein Mensch zuvor.

Zu viele von uns haben leider zu viel „vom Wein der Hure Babylon getrunken“, um es klar und deutlich zu sagen, so daß fast keiner mehr deutlich sieht wer oder was Gott ist, wie Gott denkt, wie Gott fühlt, wie Gott aussieht, welchen Plan Gott eigentlich für Sich Selbst als auch für uns – Wir als die Eine Weltfamilie Gottes – usw. hat.

Es gibt viele alternative Ansätze um im Einklang mit der Natur und mit Gott zu leben. Dies ist im Grunde genommen gar nicht so schwer. Man muß es einfach mal tun; bei sich, mit sich selbst und dem eigenen Leben anfangen; aus der Matrix aussteigen, sich abmelden und tun was man eigentlich schon immer tun wollte.. Gute Beispiele sind die unterdrückten Indianer weltweit, die unterdrückten Hippies weltweit, die unterdrückten Musiker und Schauspieler weltweit, usw. Mit der Veränderung des eigenen Lebensstils kann man sich zumindest der Wahrheit und Gott annähern.

Ein Volk oder ein Mensch ohne Fakten und ohne konkretes, wissenschaftlich-genaues Wissen über Gott auf welches er/sie seinen Glauben stützen könnte, hat gegen die dunklen Kräfte hier und überall sofort verloren. Wollen wir dies ?!