Alliierte Vereinbarungen zum neuen, goldgeckten Geldsystem

• Die alliierten Vereinbarungen zum neuen, goldgedeckten Geldsystem für Deutschland und jedes andere Land der Welt sind festgeschrieben. Die amerikanische Rechtsanwältin der Weltbank (Abteilung Reconstruction Bank), Frau Karen Hudes wurde unter dem früheren Sekretär und Chef der Weltbank, Ibrahim Shihata, zur Leiterin des Global Currency Reset (Weltwährungsresets) eingesetzt und vertritt diese Position bis heute. Es ist daher sehr empfehlenswert und wichtig sich ihre Website und Youtube-Kanal genau anzuschauen.

• Der Global Currency Reset (Weltwährungsreset) basiert auf den vorgegebenen, längst fälligen Vereinbarungen, welche unter Präsident John F. Kennedy in den frühern 1960iger Jahren vereinbart und vorgegeben wurden. Dies beinhaltet u.a. das Green Hilton Memorial Agreement sowie die Gespräche und Vereinbarungen von Bretton Woods.

• Das notwendige Gold und Geld zur Deckung des Global Currency Resets wurde hierfür von jedem Land prozentual bereits damals mittels John F. Kennedy’s Rechtsanwalt Ferdinand Marcos nach Asien und hauptsächlich auf die Philippinen gebracht wo es auch noch heute, gut gesichert, hierfür bereit liegt.

Ein absolut selbstloses, wahrhaftiges Herz und großes Interesse am Allgemeinwohl der gesamten Menschheit sind die Voraussetzung, um diesbezüglich tiefergehendes Verständnis und Informationen zu bekommen.

• Buchtipp an dieser Stelle: BIS – Mother of all Banks.

Das neue und von der Kommissarischen Reichsregierung ausgearbeitete goldgedeckte Geldsystem (vgl. alliierterseits genehmigte Reichsgesetze) wurde seither durch die kriminellen Machenschaften der illegal agierenden Scheinpolitiker in Deutschland und weltweit wie auch durch anderweitig kriminelle Gruppierungen einschließlich der Kapitalisten und dem Kommittee der 300 geschickt verhindert.

Dementsprechend sitzen wir alle weiterhin in der EU- und Euro-Falle, entsprechend dem „Hades Plan“ der BRD und Dr. Helmut Kohl.

Beweise nachfolgend:

Dokument 1 Das Euro-Geheimnis: Der Hades-Plan (2011; mit Gesprächsprotokollen von Dr. Helmut Kohl und Kollegen)

Dokument 2 Hades-Plan: Der scheue Hegemon. Bericht im Economist der deutschstämmigen englischen Journalistin Zanny Minton Beddoes

Dokument 3: Originaldokument welches u.a. der Ex-Hauptmann des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR, Werner Hasters, sichern und veröffentlichen konnte. Der Hades-Plan ist also wesentlich älter und existierte offenbar bereits vor Dr. Helmut Kohl