Abmeldung wg. bankenfinanzierter Staatstäuschung und Personenstandfälschung

Sowohl die Bundesrepublik Deutschland (BRD) als auch die DDR wurden von den alliierten Siegermächten und deren Vertretern am 17.7.1990 auf der Pariser Konferenz abgemeldet und aufgelöst!

Dies geschah durch Streichung der Präambel und des Art. 23 Grundgesetz seitedns dem US Außenminister James Baker, und auf sowjetischer Seite strich der Außenminister Eduard Schewadnadse die DDR-Verfassung. Somit konnten beide Verwaltungen ab diesem Tag nicht mehr handeln und fortexistieren.

Die Pariser Konferenz und die hier erfolgten gesetzlichen Regelungen laufen unter dem Begriff 4+2-Verträge; d.h. die 4 alliierten Mächte + BRD und DDR waren mit am Tisch.

Während der Konferenz drohten die Mitanwesenden Putschisten-Politiker Dr. Helmut Kohl (in zionistischen Kreisen nennt man ihn auch mit seinem richtigen Namen Hennoch Kohn) und Genscher den anwesenden Journalisten, daß wenn einer in der Weltöffentlichkeit die Auflösung der BRD diskutiert und publiziert, daß er dann vom BRD-Geheimdienst (BND?) getötet werden würde. Die Folge dieser Drohungen ist, daß man bis heute fast niemanden davon reden hört und wir am 18.7.199o in eine Art BRD 2.0 mit „neuen Bundesländern“ übergeflossen sind.

Dabei haben sich nur sehr wenige Leute seither gefragt, wo denn die Gründungsurkunden von den „neuen Bundesländern“ sind, ob diese überhaupt existieren, und falls sie existieren würden, ob sie richtig unterzeichnet sind. Einzig und alleine findet man das gesamte BRD-System als einzelne Firmen in den Welt-Firmendatenbanken registriert. D.h. wir haben es hier mit einer handelsrechtlich stark vernetzten und breit aufgestellten Simulanten-Mafia zu tun, die sich weiterhin am deutschen Staat Deutsches Reich – analog zu einem Krebs- und Schmarotzersystem- festhält und diesen aussaugt und als den ihren zu verkaufen versucht.

Ein jeder muß sich daher überlegen, ob er nicht „im falschen Film“ sitzt und man sollte sich dementsprechend schnell beim örtlichen Rathaus / Bürgerbüro „ins EU- Ausland“ abmelden. Es geht nicht anders und die dortigen Mitarbeiter nehmen diesen Schritt meistens ungern oder mit Verwunderung entgegen.

Der derzeitige Bundesadler, der in der Weimarer Republik entstanden ist und von der BRD-Simulation illegalerweise weiterhin verwendet wird, ist jedenfalls seit dem 18.7.1990 rechtmässig und in Absprache mit den Alliierten auf unseren reichsverfassungsrechtlichen Staat 2tes Deutsches Reich übergegangen.

Viel schlimmer ist zudem, daß mit unserem „Namen“ und der damit verbundenen juristischen und natürlichen Person vom hochkriminellen, illegalen BRD-System ab unserer Geburt und der mit der Geburt verbundenen meist automatisch erfolgenden Registrierung verantwortungslos umgegangen und damit sogar Geschäfte gemacht werden. Dies läuft über die juristische Person/unseren Namen, mit dessen wir eigentlich nichts zu tun haben. Wir sind beispielsweise der Mensch auf den Geburtsnamen Thomas Christian, und eben nicht die uns vorgespielte juristische Person Thomas Christian Müller. Wenn überhaupt wären wir der Mensch und die natürliche Person Müller, Thomas Christian bzw. noch korrekter M ü l l e r, Thomas Christian. Dies nur als ein Beispiel. Interessanterweise, und weil es so ist, benennen uns die illegalen BRD-Gerichte und die Firma Polizei in Ihren Betreffs richtig – jedoch Sach- und nicht Mensch-bezogen: „In der Sache: Müller,Thomas Christian“. Und hiermit wird deutlich, daß die Strippenzieher und hochkriminellen Juristen der BRD-Simulation genau wissen, was sie da tun.

All dies stellt einen schweren Treuhandmißbrauch uns Menschen gegenüber dar. Die meisten merken dies nocht nicht einmal, denn die BRD-Verantwortlichen halten es uns zumeist geheim und nötigen einen immer wieder in Unterschriftsleistungen, um ihr Verbrechen tag-ein tag-aus fortzusetzen. Auch deshalb bleibt einem meistens nur die Abmeldung aus dem illegalen System ins EU-Ausland, um ab dann alle eintreffenden Briefe mit dem Vermerk „juristische Person“ unter der Adresse nicht existent korrekt abweisen und zurückschicken zu können.

Zahlreiche Beweise hierzu werden auf dieser Website präsentiert und können auf Verlangen bei den Betreibern der Website angefragt werden.

Ein sehr wichtiges Beispiel wäre z.B. der nichtige, täuschend, fast echte und wirksam erscheinende Vertrag über die abschließende Regelung in Bezug auf Deutschland vom 12 September 1990 mit dem die BRD so häufig wirbt und über sich prahlt. Wobei letzten Endes alle Verträge und Abkommen der BRD und EU nichtig, gefälscht, mit Fehlern behaftet und insgesamt ungültig sind. Nachfolgend eine Erläuterung zu diesem Vertrag über die abschließende Regelung mit Zusatzerklärungen von Reichswehrminister Kapitänleutnant Ingenieur Volker Ludwig: http://alliierte-vereinbarungen.de/wp-content/uploads/2021/11/Nichtiger-Vertrag-ueber-die-abschliessende-Regelung-in-Bezug-auf-Deutschland_12Sept1990.pdf

Zum Thema Täuschung, hier das Original von unserem genehmigten Reichsmilitär, mit UNSEREM ordentlichem Bundes-/Reichsadler (den die BRD-Mafia rechtswidrigerweise benutzt):